BDA Preis Bremen

BDA Preis Bremen Auslober Bund Deutscher Architekten BDA im Lande Bremen Anlass Die Auszeichnung wird zur Förderung des öffentlichen Verständnisses für die Qualität des Planens und Bauens im Sinne der Ziele des BDA verliehen. Preis Urkunde und Plakette Teilnahme Alle Architektinnen und Architekten sowie Baufrauen und Bauherren sind berechtigt Bauten aus Bremen und Bremerhaven einzureichen, die in den letzen vier Jahren vor Auslobung des Preises fertiggestellt Arbeiten wurden und nicht bereits im Rahmen des vorangegangenen BDA-Preises beurteilt worden sind. Verleihung alle vier Jahre

BDA Preis Bremen 2018

Auslobung BDA-Preis Bremen 2018

Der Bund Deutscher Architekten BDA im Lande Bremen schreibt 2018 den BDA-Preis Bremen zum 12. Mal seit 1974 aus. Jede Architektin und jeder Architekt sowie Baufrauen und Bauherrn sind berechtigt, Unterlagen der von 2014 bis 2018 im Land Bremen fertig gestellten Arbeiten einzureichen, soweit sie nicht im Rahmen des BDA-Preises 2014 beurteilt worden sind.

 

Petra Wörner Architektin BDA

wörner traxler richter planungsgesellschaft mbh

Prof. Dr. Falk Jäger

Autor, Architekturkritiker und -historiker

Prof. Uwe Schröder

Architekt, Bonn / RWTH Aachen

Ansprechpartner und Termine

Auskünfte
Bund Deutscher Architekten
BDA im Lande Bremen e.V.
Am Speicher XI, 1
28217 Bremen
Tel 0421 / 30 388 111
Fax 0421 / 30 388 112
info@bdabremen.de
www.bdabremen.de